bubblebridge inspiration

bubblebridge wird HubSpot Gold-Partner

Posted by Amy Dwyer on 24 June, 2019

Press Release

München, 24. Juni 2019 - Die bubblebridge interactive GmbH ist ab sofort HubSpot Gold Partner. HubSpot, Anbieter einer der führenden Plattformen für Inbound Marketing, CRM, Sales und Kunden-Service, arbeitet eng mit Partneragenturen zusammen, um Kunden gemeinsam durch Inbound-Software sowie Services und Support zu unterstützen.

Bereits vor der Zertifizierung zum HubSpot-Partner hatte sich die Münchner Marketingagentur auf die Themen Online-Marketing und Marketing-Automatisierung fokussiert. Im letzten Jahr konnte sie ihre auf der HubSpot-Plattform basierenden Kundenprojekte im Bereich Inbound Marketing soweit ausbauen, dass sie jetzt Gold Partner wurde. Es gelang ihr, Kunden von ihren ausgefeilten Inbound-Strategien zu überzeugen und ihnen damit große Erfolge im automatisierten Marketing zu ermöglichen.

„Wir fühlen uns bestätigt in der Strategie, unseren Kunden mit HubSpot die vielseitigen Möglichkeiten des Inbound-Marketings zu eröffnen“, sagt Amy Dwyer, Geschäftsführerin der bubblebridge interactive GmbH. „Über die Ernennung zum HubSpot Gold-Partner freuen wir uns sehr.“

“Wir heißen bubblebridge im Kreis der HubSpot Gold-Partner willkommen und freuen uns auf eine noch intensivere Zusammenarbeit. Angesichts ihrer cleveren, innovativen und anspruchsvollen Ansätze im Bereich Inbound Marketing sehen wir in der Kooperation mit bubblebridge große Potenziale für die Zukunft“, ergänzt Partner Channel Consultant HubSpot, Iulia Natrapei.

Über bubblebridge

Die bubblebridge interactive GmbH ist eine innovative, internationale Marketingagentur mit Schwerpunkt B2B- und Partner-Marketing sowie interne Kommunikation auf der Basis von Online-Technologien. Die 2009 von Amy Dwyer und Anthony O’Connor gegründete Agentur betreut Marketing- und Kommunikationsprojekte für Unternehmen unterschiedlicher Größe, darunter OSRAM, GfK, ACP, AximPro und die 3DSE Management Consultants GmbH.

Weitere Informationen: www.bubblebridge.com

Über HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice. Seit 2006 revolutioniert HubSpot mit der Inbound-Methodik die Welt der Kundenansprache. Inzwischen nutzen über 60.500 Kunden aus mehr als 100 Ländern HubSpots preisgekrönte Software, Service und Support, um die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden interagieren, zu optimieren. Die All-in-one-Plattform basiert auf einem leistungsstarken kostenlosen CRM und umfasst außerdem ein Marketing Hub, ein Sales Hub und ein Service Hub. Damit verfügen Unternehmen über alle Tools, die sie von der Bekanntheitssteigerung bis zur Fürsprache des Kunden brauchen. Alle Lösungen lassen sich schnell und einfach aus der Cloud integrieren. HubSpot wurde von Glassdoor, Fortune, The Boston Globe und dem Boston Business Journal zu einem Top-Arbeitgeber gekürt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Cambridge, Massachusetts, USA, und ist mit Büros in Dublin, Singapur, Berlin, Sydney, Tokio und Portsmouth, New Hampshire, USA, weltweit vertreten. Erfahren Sie mehr auf Facebook, Twitter, im Blog, im Newsroom oder unter hubspot.de.

 

Ansprechpartnerin

Amy Dwyer
Tel: +49 (0)89 958990 55
Mobil: +49 (0)151 23444909
Mail: a.dwyer@bubblebridge.com

Image credit: Photo by Roman Kraft on Unsplash